Nun komme ich endlich dazu

Nun komme ich endlich dazu, den unermüdlichen Spendern und Helfern die gestern den Bunker Arngaststraße in ein riesiges Lager verwandelt haben, von ❤ zu DANKEN! Wenn ich könnte, würde ich jedem von euch persönlich danken und zum Essen einladen, aber ihr seid einfach zu viele…😍

Jeder von euch hat einen tollen Beitrag zur Flüchtlingshilfe geleistet und wir fühlen uns, gerade mit Blick auf die neuen Entwicklungen „Kaserne Ebkeriege“, gut gerüstet für die neuen Herausforderungen!

Ich danke auch meinen Administratoren Kollegen Svenja & Svenja, die mir gestern den Rücken frei gehalten haben. Dadurch hatte ich Zeit mich meiner lieben Freundin Tina zu widmen, die mir berichtete, dass unser bescheidener IKEA Wunschzettel nachgebessert werden muss. Anstatt der bisherigen Waren vom Wunschzettel ca. 3.000€ werden wir jetzt am Montag Ware im Wert von Ca 10.000€ in Empfang nehmen dürfen!!!

Montag um 16:00 am Bunker sind also fleißige Hände und die Presse zur Anlieferung sehr willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.