IKEA-LIEFERUNG

Liebe Helfer!

Was für ein Tag! Eine riesige Ladung Wäre von IKEA Oldenburg erhalten, verstaut und einige Regale fürs Lager gleich aufgebaut! Wir danken von ❤️ Tina Bachem und schätzungsweise 40 Helfern für für die tolle Unterstützung! Diese Spende wird das Leben vieler Flüchtlingsfamilien besser machen. Bilder dürftet ihr mittlerweile schon einige gesehen haben…

Spontan wurde nach der Anlieferung noch 1,5 Stunden weiter aufgeräumt und es hat sich eine Gruppe gefunden, die morgen ab 9:45 Uhr weiter aufräumen will! Außerdem erwarten wir gegen 14 Uhr den Rest der IKEA Lieferung (in so einen 7.5 Tonner geht auch nix rein!).

Also, wer heute noch spontan gutes für die Flüchtlingshilfe tun will ist ab 9:45 Uhr bzw ab 14:00 Uhr herzlich eingeladen sich mit uns am Bunker Arngaststraße zu treffen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.