5 Wochen Flüchtlingshilfe Wilhelmshaven/Friesland

Liebe Helfer!

5 Wochen Flüchtlingshilfe Wilhelmshaven/Friesland und WIR haben soooo viel erreicht!

Eine super ausgestattete Kleiderkammer mit vielen kompetenten Beratern und noch mehr zufriedenen Kunden!

Ein großes Lager mit vielen (zugegebenermaßen unsortierten) Spenden und motivierten Helfern aka Bunkergirls. ;-)

Hunderte Spender und Sponsoren, die das Wohl der Flüchtlinge über ihre eigenen Interessen gestellt haben.

Aber was das wichtigste ist: die große Gemeinschaft der Flüchtlinge und der Helfer. Die Freundschaften, die geschlossen wurden und die Dankbarkeit, Demut und Freude die uns verbindet. Über alle Sprachen und Kulturen hinweg!

Ihr & wir machen einen Unterschied, das macht mir in schweren Zeiten Mut und es gibt mir die Kraft weiterzumachen.

Ich bin euch allem aus tiefstem Herzen dankbar und freue mich auf unsere nächsten Abenteuer!
ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.