NEUER STANDORT IN PLANUNG

Liebe Helfer,

wenn es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger war, dann lag dies hauptsächlich daran, dass hinter den Kulissen viele Termine stattfanden und viel geplant wurde. Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus. Die Flüchtlingshilfe Wilhelmshaven wird ihre bisherigen zwei Standorte bis zum Jahresende aus Kapazitätsgründen zusammenlegen.

Spendenannahme, Lagerung und Spendenausgabe werden dann an einem zentralen Ort sein und somit wird das Leben unserer Helfer sicher ein wenig einfacher. Zudem können wir konkreten Bedarf sofort aus dem Lager holen, ohne Umwege und Wartezeiten. Wir warten noch auf das endgültige OK der Stadt für die neue Liegenschaft & können daher Fragen nach dem neuen Standort noch nicht beantworten.

Morgen wird daher von 14-18 Uhr die LETZTE Spendenannahme am Bunker Arngaststraße sein. Nach dem Umzug werden wir voraussichtlich ab dem 06.11. wieder Spenden annehmen können.

Die Kleiderkammer ist bis auf weiteres zu den normalen Öffnungszeiten zur Spendenausgabe (keine Spendenannahme!) geöffnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.